Karate im Taiko Karate Dojo

Bilder und Berichte aus dem Jahr 2009

Taiko Adventsgrillen

(Taiko Dojo) Auch dieses Jahr wurde im Taiko Dojo zum alljährlichen vorweihnachtlichen Adventsgrillen eingeladen, zu dem auch wieder viele Mitglieder und Freunde des Dojos erschienen.

Während draußen nass-kaltes Wetter herrschte, haben es sich die Taiko-Sportler, Eltern, Kinder und Freunde­ im schön geschmückten Dojo gemütlich gemacht.

Glühwein und Punsch wurde aufgesetzt und ein Teil der Trainings-Matten wurden beiseite geräumt, um Würstchen zu grillen. Man hatte Gelegenheit sich auszutauschen – auch mit den Mitgliedern, die man aufgrund unterschiedlicher Trainingszeiten nicht so oft sieht – und mal ganz entspannt den Alltag zu vergessen.

Bis in die späten Stunden saß man zusammen und stimmte sich so auf die Weihnachtszeit ein.