Karate im Taiko Karate Dojo

Bilder und Berichte aus dem Jahr 2010

Ehrenurkunde für Taiko Dojo bei Deutscher Meisterschaft der Jugend und Junioren

Taiko Karate Dojo von Detlef Tolksdorf wurde ausgezeichnet bei Deutscher Meisterschaft der Jugend und Junioren 2010 in Oberhausen (Oberhausen, 12. und 13.06.2010) Im Rahmen der Finalbegegnungen der Deutschen Karate Meisterschaften, die am Wochenende hier in Oberhausen stattgefunden haben, wurde der Verein Taiko Dojo e.V. vom Deutschen Karate Verband für seine Verdienste zur Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft ausgezeichnet.

Es wurde das Engagement und hervorragende Organisation gelobt. Entgegen genommen wurde die Auszeichnung vom 1. Vorsitzenden des Taiko Dojos Detlef Tolksdorf, der zusammen mit dem 2. Vorsitzenden Jürgen Görtz kurzfristig die Übernahme der Ausrichtung angenommen hatte, nachdem die ursprünglichen Ausrichter absagen mussten. Mit über 100 Helfern, die der Verein stellte, wurde die Meisterschaft an zwei Tagen ohne größere Zwischenfälle über die Bühne gebracht.

Im Namen des Vereinsvorstands dankt Tolksdorf besonders den Vereinsmitgliedern und deren Eltern, die ehrenamtlich ihre Hilfe zur Seite stellten und ohne die, dieser reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen wäre.



Taiko Karate Dojo von Detlef Tolksdorf wurde ausgezeichnet bei Deutscher Meisterschaft der Jugend und Junioren 2010 in Oberhausen