Karate im Taiko Karate Dojo

Bilder und Berichte aus dem Jahr 2011

Taiko Dojo trauert um Josef Loege

Das Taiko Dojo Oberhausen trauert um den Präsidenten des Oberhausener Stadtsportbundes Josef Loege, der am 15. Mai im Alter von 67 Jahren nach langer schwerer Krankheit von uns ging

Das Taiko Dojo Oberhausen trauert um den Präsidenten des Oberhausener Stadtsportbundes Josef Loege, der am 15. Mai im Alter von 67 Jahren nach langer schwerer Krankheit von uns ging.

Der ehemalige Kampfsportler war für unseren Verein stets Ansprechpartner in seiner Funktion als Präsident des Stadtsportbundes und übernahm zahlreiche Schirmherrschaften bei von uns ausgetragenen Meisterschaften.

Wir möchten ihm für seinen unermüdlichen Einsatz danken.

 

"Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht."

 

Der Vorstand und der Verein Taiko Dojo e.V. Oberhausen