Karate im Taiko Karate Dojo

Bilder und Berichte aus dem Jahr 2011

Kadircan Kaya startet bei EM in Ankara

04.05. und 05.05.2011 finden zum 9. Mal die Karate Europameisterschaften der Regionen in Ankara/Türkei statt, an denen der Oberhausener Karate-Sportler Kadircan Kaya aus dem Taiko Dojo e.V. von Detlef Tolksdorf mit dem NRW-Team teilnehmen wird.(Oberhausen, 31.05.2011) Dieses Wochenende finden zum neunten Mal die Europameisterschaften der Regionen im Karate statt, an denen der Oberhausener Karate-Sportler Kadircan Kaya aus dem Taiko Dojo e.V. von Detlef Tolksdorf mit dem NRW-Landeskaderteam teilnehmen wird.


Ausgetragen wird diese herausragende Meisterschaft in Ankara, Türkei und ist ausschließlich für regionale Länderteams, die im Team-Wettbewerb gegeneinander antreten.

Die Qualifikation zur Teilnahme an diesen Europameisterschaften hat sich die Länderauswahl aus Nordrhein-Westfalen letztes Jahr in Coburg erkämpft, als sie dort Deutscher Meister der Länder wurde. Bereits hier hatte Kadircan Kaya maßgeblich zum Erfolg des Teams beigetragen und wurde auch dieses Mal vom NRW-Landestrainer Thomas Prediger nominiert, um zu den sieben Auserwählten zu gehören, die Deutschland und NRW in der Türkei vertreten werden.


Wir wünschen unserem Schüler Kadircan Kaya und dem NRW-Landesteam für diese Europameisterschaft alles Gute und drücken euch die Daumen!


Trainer Detlef Tolksdorf zusammen mit Schüler Kadircan Kaya aus dem Taiko Dojo vor Karate Europameisterschaft der Regionen in Ankara, Türkei


Taiko-Schüler Kadircan Kaya aus dem Taiko Dojo vor Karate Europameisterschaft der Regionen in Ankara, Türkei