Karate im Taiko Karate Dojo

Bilder und Berichte aus dem Jahr 2013

Taiko erfolgreich bei LM der Leistungsklassen in Köln

Das Taiko Dojo aus Oberhausen von Detlef Tolksdorf war am Wochenende mit seinen älteren Startern bei den Karate Landesmeisterschaften der Senioren (Leistungsklasse) in Köln erfolgreich.
(Köln, 16.02.2013) Das Taiko Dojo war am Wochenende mit seinen älteren Startern bei den Karate Landesmeisterschaften der Senioren (Leistungsklasse) in Köln erfolgreich. Alle Oberhausener Starter konnten sich mit ihrer Platzierung für die kommende Deutsche Meisterschaft in Erfurt qualifizieren.
Mit dabei waren Alina Underberg, Marvin Underberg, Fabian Sobel und Yasmin Ruh. Die vier Starter aus dem Taiko konnten ihre Erfahrung nutzen, denn alle waren schon auf Deutschen Meisterschaften erfolgreich.

Im Einzelnen belegte Alina Underberg den ersten Platz im Freikampf (-61 kg), Yasmin Ruh (+68 kg) den zweiten, Marvin Underberg (-67 kg) den dritten und Fabian Sobel (+84 kg) den vierten Platz.

Trainer Detlef Tolksdorf, der erst vor einer Woche mit einem seiner jugendlichen Schützlinge die Europameisterschaft in der Türkei gewonnen hat, ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und bereitet seine Schüler nun gezielt auf ihre Deutsche Meisterschaft in wenigen Wochen vor. Mit seinem Fitness- und Trainingsangebot in seinem Gesundheitspark TAIKOSPORTS hat er auch alle Möglichkeiten dazu.

  • DSC_0271
  • DSC_0273
  • DSC_0281
  • DSC_0289
  • DSC_0306
  • DSC_0307
  • DSC_0382
  • DSC_0390
  • DSC_0408
  • DSC_0419