Karate im Taiko Karate Dojo

Bilder und Berichte aus dem Jahr 2013

Yasmin Ruh war bei den Swiss Open erfolgreich

Yasmin Ruh aus dem Taiko Dojo von Detlef Tolksdorf war mit der Landesauswahl des Nordrhein-Westfälischen Karateverbandes bei den 5. Swiss Karate Open im Schweizer Wallisellen bei Zürich erfolgreich.
(Wallisellen/Zürich, 23. und 24.02.2013) Yasmin Ruh aus dem Taiko Dojo von Detlef Tolksdorf war mit der Landesauswahl des Nordrhein-Westfälischen Karateverbandes bei den 5. Swiss Karate Open im Schweizer Wallisellen bei Zürich. Dort kämpfte sie sich bei den Über-18-jährigen, in der Elite-Klasse, bis ins Finale vor, unterlag aber leider ihrer Gegnerin aus der Schweiz, die ihren Heimvorteil nutzte.

Yasmin Ruh freute sich dennoch über ihren zweiten Platz und ihre gesammelten Erfahrungen, denn dieses Wochenende startet sie bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklasse in Erfurt.

Weitere Starter an diesem Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften für das Taiko Dojo sind: Alina Underberg, Marvin Underberg und Fabian Sobel.

  • 267824_615011388514939_1883492016_n