Karate im Taiko Karate Dojo

Bilder und Berichte aus dem Jahr 2013

Spätsommerfest kam bei allen Beteiligten gut an

Spätsommerfest im TAIKOSPORTS Gesundheitspark Tolksdorf und Taiko Karate Dojo Oberhausen
(Oberhausen, 14.09.2013) Am Samstag fand im TAIKOSPORTS Gesundheitspark Tolksdorf, dem Fitness- und Gesundheitsstudio von Detlef Tolksdorf, das alljährliche Kindersommerfest statt. Tolksdorf, der mit seinem Karateverein Taiko Dojo e.V. höchst erfolgreich ist, nutzte die Gelegenheit auch etwas für die älteren Gäste anzubieten, indem er zwei kostenlose Kurse mit der populären ZUMBA Fitness sowie einem Selbstverteidigungskurs anbot. Das Wetter zeigte sich ja leider nicht von seiner besten Seite, was aber die jüngeren Besucher nicht daran hinderte die Hüpfburgen ausgiebig zu nutzen. Mit gegrillten Würstchen und kalten Getränken wurde dem Wetter getrotzt und alle hatten mit den Angeboten ihren Spaß.

Vorallem das ZUMBA fand großen Anklang, das von den Zumba-Zwillingen Biene und Steffi geleitet wurde. Wer Lust hat bei zukünftigen ZUMBA Partys dabei zu sein, hat immer Donnerstags ab 10:00 Uhr, Freitags ab 18:00 Uhr und Samstags ab 16:00 Uhr die Möglichkeit ganz unverbindlich hineinzuschnuppern.

Weitere Informationen gibt es unter www.taikosports.de


  • _IGP4601_b
  • _IGP4604_b
  • _IGP4605_b
  • _IGP4606_b
  • _IGP4607_b